Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 4. Dezember 2015

Tolle Ideen für schnelle Weihnachtskarten

Hallo liebe Blogbummler,

habt ihr schon alle Weihnachtskarten fertig? Wenn ihr noch schnelle Ideen dafür sucht, hätte ich heute ein paar Beispiele für euch. Die Karten sind bei einem Wettbewerb im sbt-treff entstanden, nach Ideen von den Organisatorinnen. Schaut mal:

 Hier habe ich den Umriss einer Stanze nachgezeichnet und Sterne eingesetzt.
Leider hat der Cardstock die Tinte an manchen Stellen "ausgeblutet".

 Mit Wasserfarbe und einem breiten Pinsel ist der Tannenbaum gemalt. Ein Stückchen Holz mit grünem Faden umwickelt "spielt" den Stamm.

Mit Nadel und Faden ist das Haus entstanden.
Witzig, oder?

Wenn ihr Lust habt, dann bastelt die Karten doch nach. Viel Spaß dabei.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. WOW, das sind ja ganz besondere Karten, gefallen mir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    die Karten finde ich interessant und originell. Das sind mal ganz besondere Karten.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Superschick und vor allem schnell, liebe Elfi, diese Karten haben "was"!!! Eine schöne Zeit und liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Elfi, Ihr habt es definitiv drauf! Das sind ja coole Ideen....sooo schön! Total toll! Das Haus vom Nikolaus ist so süß....
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Na das sind ja mal coole Karten, klasse Elfi.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen