Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 26. Dezember 2015

Eine habe ich noch!

Hallo liebe Blogbesucher,

wie schön, dass ihr auch heute mal reinschaut. Eine Weihnachtskarte habe ich noch für euch, dann ist aber Schluss damit. Im nächsten Jahr gibt's neue!


Die Fotos sind bei künstlichem Licht aufgenommen und leider ein bisschen blaustichig geworden.


Ich hoffe ihr habt die Feiertage bis jetzt gut überstanden und freue mich, wenn ihr mir ein paar Worte hierlasst.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Elfi, auch diese Karte ist wieder wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    oh, die sieht ja klasse aus.Schöne Farben...mal ganz anders. Super!
    Hoffe, du hattest schöne Weihnachten. Hier sind mal wieder alle krank....naja, man dröselt so vor sich hin ;-)
    GlG aus dem stürmischen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine herrliche Karte ist das geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    was ist los??? Ewig hab ich von Dir nicht mehr gelesen... Ich hoffe, es geht Dir gut??? Pieps doch mal kurz wie es Dir geht, Frau sorgt sich halt! Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen