Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 18. Dezember 2015

Alte Ansichten von Köln

Hallo liebe Blogbesucher,

da bin ich wieder. Ihr habt sicherlich bemerkt, dass es hier sehr still war in den letzten 14 Tagen. Das lag an meinem PC, der nicht mehr mit mir arbeiten wollte. Jetzt habe ich einen neuen und kann wieder mit der weiten Welt und euch kommunizieren. Inzwischen war ich natürlich nicht untätig und kann euch heute ein Minialbum mit Ansichten des alten Köln zeigen. Schaut mal:








 
Dieses Album bekommt ein lieber Kollege, der in den Ruhestand geht. Die Fotos sind aus einem Kalender der Apotheke am Bahnhof in Köln. Sie waren teilweise bunt. Damit es für das Album ein einheitliches Bild ergab, habe ich die Fotos eingescannt und bearbeitet. Hoffentlich gefällt es dem Kollegen. Und wenn es euch gefällt, dann schreibt es mit doch in einem Kommentar. Lob und Kritik sind immer erwünscht.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Glückwunsch, dass Du wieder on sein kannst!
    Fleißig warst Du ja in der Zwischenzeit, Kompliment! Diese Album ist einfach wunderschön! Und gefällt mir seeeeehr gut obwohl ich kein Kölner bin ;0)))

    http://www.pergashop.be/catalog/product_info.php?products_id=14424&
    language=de

    Das sind die Dies für die Blüte!
    Mach Dir keinen Stress mehr bis zu den Weihnachtstagen, herzlichst grüßt Dich Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin Elfi,
    die Idee ist ja schön!
    Auf dem ersten Blick sah es aus wie ein Weihnachstmarkt, das erste Bild!
    So ein schönes Album!
    Ich mag solche Bilder total gerne!
    Irgendwie war die Zeit doch schöner, oder?
    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. WOW....total TOLL!
    Hätte gerne auch so ne liebe Kollegin;)
    Solch ein Geschenk ist was SEHR Besonderes!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ..total toll ist das album geworden! die bilder in sepia sind perfekt, deinem kollegen wird es mit sicherheit gefallen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    deine Idee und erst recht die Umsetzung gefallen mir wahnsinnig gut. Richtig klasse dieses Erinnerungsalbum.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,

    das Album ist schlichtweg der Hammer, herrlich anzusehen, wunder,-wunderschön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    das Album ist fantastisch.
    Die Bilder sind so gut bearbeitet, das man im ersten Moment denkt es sind orginal Fotos.
    Dein (Ex-) Kollege ist ein Glückspilz.

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen