Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Adventssonntagswichteln

Hallo liebe Bloggers,

ihr habt ja wieder den Weg zu mir gefunden, wie schön! Und zwei neue Gäste darf ich auch begrüßen. Hallo liebe Lydia und liebe Tanja.

Gerade in der Vorweihnachtszeit ist Stress und Hektik bei so vielen von euch verbreitet. Deshalb ist es doppelt gut einmal inne zu halten und durchzuschnaufen. An den Adventssonntagen ist genau die richtige Zeit dazu. Dieses Jahr habe ich bei einem Adventsonntagswichteln mitgemacht, das von Lydia organisiert wurde, und durfte vor drei Tagen schon mein erstes Paket öffnen, das ich von Tanja erhalten habe. Schaut mal:


 Ein tolles Schmuckset kam zum Vorschein. Genau passend jetzt, denn am Freitag ist Weihnachtsfeier von der Redaktion - und die Perlen sind hervorragend zu meinem Outfit.

 Und so liebevoll war alles verpackt. Ganz herzlichen Dank nochmal, Tanja.

Natürlich hatte ich auch ein Paket zu packen. Und der Inhalt sah so aus:

Ich bin gespannt, wie es angekommen ist!

Das war es für heute. Danke für euren Besuch und den Kommentar, den ihr mir vielleicht dalasst.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    was für ein wunderschönes Perlen-Set hast du denn zum 1. Advent bekommen? Damit kannst du wirklich Eindruck machen bei der Weihnachtsfeier.

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. hui, das ist ja klasse! ...und du musst geduldig die sonntage abwarten :).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da haste aber was Nettes und Schönes auspacken dürfen.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viele schöne Feiern in der Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen