Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 28. November 2015

Schmadder-Workshop

Hallo liebe Blogfreunde,

es freut mich, dass ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt. Heute zeige ich euch ein Werk aus dem September. Beim sbt-Treffen in Bernshausen ist dieses Layout entstanden. Wir hatten am Morgen an einem Schmadder-Workshop mit Bianca teilgenommern und gleich danach hat Sandra diese Bilder aufgenommen und mit ihrem Fotodrucker gedruckt. So konnte ich sie sofort verarbeiten. Schaut mal:







Zur Zeit bin ich in der Weihnachtsproduktion, wie ihr sicherlich auch. Dass ihr trotzdem vorbeigeschaut habt, freut mich ganz besonders - und wenn noch Zeit ist, dann lasst mir doch ein paar Worte hier.
Bis bald

Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    wow, das sieht cool aus! Da sieht man, dass du nie "stillstehst", sondern immer wieder etwas Neus zaubern kannst! Total schön!
    GlG aus dem trüben Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Erstklassig "geschmoddert" und ein gelungenes LO liebe Elfi!
    Sei lieb gegrüßt und genieße den ersten Adventssonntag, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen