Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 1. November 2015

Mein kreativer Oktober

Hallo ihr Lieben,

da seid ihr ja wieder! Hat euch die Neugierde zu mir geweht? Es ist wieder Zeit für die Monatscollage für Ingrids Aktion "Mein kreativer Monat".

6 Karten, 3 Layouts, 1 Minialbum und 1 Ideensammler.

Diese Werke sind bei mir im Oktober entstanden. Das sind aber längst nicht alle, sondern nur die, die ich euch hier gezeigt habe. Aber keine Sorge, euch entgeht nichts. Die anderen Arbeiten werde ich euch hier auch nach und nach präsentieren.
Macht doch auch mit bei dieser Aktion. Es macht Spaß, die Werke zu einer Collage zusammenzustellen und alles noch einmal Revue passieren zu lassen. Bei Ingrid gibt es auch immer etwas zu gewinnen. Es lohnt sich also noch obendrein! Ich komme auch mal gucken!
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Sehr schöne Werke sind dir im Oktober gelungen.
    Nach wirklich langer Zeit bin ich beim kreativen Monat auch wieder dabei... ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Elfi, das sind ja wunderschöne Werke. Ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt. Und so eine Monatsübersicht finde ich auch klasse. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. mensch elfi, da warst du echt fleißig im oktober!
    und so viele verschiedene sachen hast du gewerkelt, klasse!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Werke hast Du kreiert. Die Wimpelkarte gefällt mir besonders gut.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfie,
    vielen Dank, dass Du auch in diesem Monat wieder Deine schönen Arbeiten beim kreativen Monat zeigst.
    Ich wünsche Dir eine schönen Adventszeit und schicke liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen