Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 21. November 2015

Klassiker

Hallo liebe Blogbesucher,

es geht weiter mit Atlanta! Heute zeige ich euch, was ich auf meinen Spaziergängen noch entdeckt habe:

 Faszinierend, was da so herumstand!
Das LO entstand auf einem Crop - und ich musste meine neuerstandenen Materialien unbedingt ausprobieren.

 Das sind Metallflocken - ganz leicht und schwierig zu kleben.
Und dazu Micoperlen und kupferfarbene Pailletten.


Das dunkle Blau mit dem Kupfer hat mir sehr gut gefallen. Mal sehen, ob ich bei meinen Weihnachtsprojekten noch mal auf diese Flocken zurückgreife. Gefällt es euch auch? Dann lasst mir doch einen Kommentar hier, der spornt mich immer an.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo elfi,

    bin immer wieder aufs Neue von deinen LO`s begeistert.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. ...ja cool! deine neuen materialien auf dem layout sind klasse! für flocken und perlen bin ich voll zu haben :). gerne mehr davon!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Jepp, ich schließe mich an! Ein perfekt gelungenes LO mit diesen fantastischen Flocken, Goldperlen etc. Mir gefällts, bitte gerne mehr davon auf Karten! Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen