Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 10. November 2015

GeburtstagsHOP


Hallo liebe Blogbummler,

heute gibt es etwas ganz besonderes zu feiern: Der Bastelmühlen-Challenge-Blog hat Geburtstag.
 

Wir freuen uns sehr, dass 
der Bastelmühlen-Challenge Blog 
nun schon 5 Jahre besteht.
Zu diesem besonderen Anlass haben wir wirklich tolle
und großzügige Sponsoren gefunden.

Unser Thema lautet: "Ein Werk nach einer Anleitung". Wir bitten euch, auch den Link zur Anleitung bekannt zu geben. Ihr habt Zeit bis zum 30.11.2015/23.55 Uhr. Und hier ist meine Inspiration für euch:

Ein großer Milchkarton aus einem Bogen A4-Cardstock.
Meine Anleitung habe ich von hier.

Ihr könnt jetzt zu Mariann hüpfen. Die richtige Reihenfolge findet ihr auf dem Bastelmühlen Blog. Schaut auf jedem Blog vorbei und hinterlasst dort einen Kommentar. Mit der Erfüllung der Aufgabe oben und den Kommentaren habt ihr die Chance auf einen der tollen Preise.
Bis bald
Euer Federchen


Kommentare:

  1. Liebe Elfi, immer wieder mag ich diese Art Boxen gerne --- danke für´s erinnern
    LG hellerlittle
    PS: Michaela ist leider nicht beim HOP dabei, du bist die erste und alle sollten vom BMC hierher kommen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Ihr habt wirklich eine sehr beeindruckende Zahl an Sponsoren gefunden. Wow! Na da muss ich mal schauen, was ich denn "nach Anleitung" basteln mag. Ich entwerfe immer gern selber, aber irgendwas werde ich schon finden, was ich dann variieren kann. Vielen Dank für Dein schönes Beispiel mit dem Milchkarton.
    Kreative Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,ob eine zwei drei oder vier die MMB´s sind so vielfältig einsetzbar und werden von allen geliebt.Ein perfektes Beispiel für eine Box,die man auf keinen Fall entbehren kann,bzw. sollte,lach.Immer eine schöne Idee,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Aus soclhen Boxen bestand mein Adventskalender letztes Jahr, die sind toll.
    Deine Box sieht richtig toll weihnachtlich aus.
    GlG Susann

    AntwortenLöschen
  5. Die Boxen sind wirklich toll und so vielseitig :) Könnte ich auch mal wieder machen. Glückwunsch zum Blog Geburtstag!! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu Challengeblog-Geburtstag.
    Deine Box ist klasse geworden. So eine habe ich auch schon einmal gewerkelt.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    Glückwunsch zum Challengeblog- Geburtstag.
    Die Stanze habe ich auch zu Hause, muss sie gleich mal raussuchen und auch so eine schöne Verpackung werkeln.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo elfi,

    toll ist deine Verpackung geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tüte ist echt klasse geworden und hat es mir so angetan, dass ich sie unbedingt selbst machen musste. Wirklich eine tolle Idee!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie süß! Die Milchtüten sind doch immer wieder ein Renner, nicht nur zur Weihnachtszeit. Schön gemacht!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Elfi,
    ich liebe diese Milchtüten und bin von Deiner begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elfi,
    die Box sieht toll aus - habe selbst noch nie eine gewerkelt - sollte ich vielleicht mal tun.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Milchtüte ist das geworden.. Die stehen immer noch auf meiner ToDo - Liste :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Elfi,
    dein Milchtütle gefällt mir. Eigentlich wollte ich soetwas schon lange selber mal basteln, aber ich glaube ich bewundere es liebe hier bei dir ;)))
    Ich freue mich, dass es euren Challengeblog gibt und nehme immer wieder gerne dran teil.
    Liebe Grüße und schönen Abend - Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe zum Bloggeburtstag. Deine Milchtüte ist echt toll geworden. Vielen Dank für die tolle Inspiration.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  16. Herzliche und liebe Glückwünsche zum 5. Bloggeburtstag bei Bastelmühle :)! Vielen Dank für die tollen Herausforderungen und Eure die wunderbaren Inspirationen :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag! Dein Milchkarton sieht super aus!

    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Elfi, ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Wie die Zeit doch vergeht. Klasse, dass Ihr uns immer wieder tolle Inspirationen zeigt. Dein Milchkarton ist so richtig schön weihnachtlich gestaltet.
    LG, Silke von KartenKram

    AntwortenLöschen
  19. Meinen herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und zum hier gezeigten Projekt! Mir gefallen besonders die warmen Farben, die sowohl zum Herbst als auch zur Weihnachtszeit ganz hervorragend passen. Ein sehr schön dekorierter Milchkarton!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen