Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 29. November 2015

Fröhlichen 1. Advent

Hallo liebe Blogbesucher,


 Dieses Jahr habe ich mein Adventsgesteck mal mit alten Tassen gemacht.
Die Idee stammt aus dem sbt-Forum.



Mit Steckschaum (Gänsehautverursacher), Tuja, Kiefer und ein bisschen Schnickschnack waren die Tassen schnell gefüllt. Die Porzellanzahlen hatte ich eigentlich für ein Adventssonntagswichteln gekauft, mich dann aber doch anders entschieden und konnte sie nun supergut für meinen Advents-"Kranz" verwenden.

Vielleicht gefällt er euch ja auch und ihr macht euch einen im nächsten Jahr. Und ihr denkt doch bestimmt auch daran, mir ein paar Worte hier zu lassen. Ich freue mich darüber, sage dankeschön dafür und wünsche euch eine fröhliche Adventszeit.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Moin Elfi, ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!
    Deine Wiehnachtstassen gefallen mir echt!
    Mal was ganz Anderes!
    Find ich gut!
    Ich kriege irgendwie die Kurve nicht, auch wenn es hier schon *Adventelt* *kicher
    Bis bald, liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    dein Adventstassengesteck gefällt mir gut. Ich hab es mal grade so geschafft, ein paar Kerzen auf einen Teller zu stellen^^ Irgendwie bekomme ich dieses Jahr die Kurve nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent.

    glg Mareikje

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen