Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 14. November 2015

Eine weihnachtliche Verpackung

Hallo liebe Blogbummler,

in der Adventszeit brauchen wir immer mal wieder eine weihnachtliche Verpackung. Deshalb heißt auch das Thema der Hobbyhof Challenge im November so. Und nicht immer muss es eine große Schachtel sein. Wir verschenken doch auch gerne kleine Aufmerksamkeiten. Darum habe ich eine Schokoladenverpackung für euch als Beispiel gewerkelt.

 In den klassischen Farben Rot und Grün.
Diese Verpackung könnt ihr euch in den Größen basteln, die ihr benötigt.

Ich hoffe sie gefällt euch und schaut euch auch die Beispiele auf dem Hobbyhof Challenge Blog an. Es lohnt sich!
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    toll gemacht,
    gefällt mir echt gut!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    oh ja, die ist toll! Da kommt Weihnachtslaune auf! Farben und Gestaltung sind superklasse. Die wird mit Sicherheit für große Freude sorgen.
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    deine Verpackung sieht toll aus.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,

    das ist eine sehr schöne und edle Verpackung geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen