Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 8. November 2015

Eine etwas andere Weihnachtskarte

Hallo liebe Bloggerfreunde,

wundert ihr euch, dass ich nicht bei euch vorbeikomme zum Kommentieren? Es wird alles nachgeholt, macht euch keine Sorgen. Zur Zeit bin ich wieder bei meiner lieben Freundin Marita, und die hat ja, wie ihr vielleicht schon wisst, kein Internet und ich noch kein internetfähiges Mobiltelefon. Ja, so sind wir "älteren Herrschaften": ein bisschen technikscheu!
Trozdem kann ich euch noch eine Weihnachtskarte der anderen Art zeigen:

Bis auf die goldenen Akzente des Spruchs und der Kordel sind es mal ganz untypishe Farben.

Ich finde die Karte sehr modern - und ihr? Ich freue mich auf eure Meinungen und sage Danke für den Besuch und bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ein sehr schönes Kärtchen wo mir der Schnitt sehr gut gefällt. Es ist tatsächlich sehr modern gestaltet.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    ein tolles und ansprechendes Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen