Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 4. November 2015

Auf den Straßen von Atlanta

Guten Tag liebe Blogbummler,

jetzt ist aber mal wieder Atlanta dran! Die Bilder sind noch lange nicht alle verscrapt. Kommt mit mir auf einen Bummel durch Atlantas Straßen:

 Weil ich fast immer Spätdienst (16.00-24.00 Uhr) hatte, konnte ich von morgens bis mittags auf Entdeckungsreise gehen. Und ich habe so Einiges entdeckt. 
Zum Beispiel die Kuh, die zum Verzehr von mehr Hühnerfleisch aufforderte, Straßen-Clowns, die für gute Laune sorgten, ein Riesenrad, von dem man einen herrlichen Blick über Atlanta hatte - und eine Alte, die überaus selbstbewußt in diesem schrillen Aufzug durch sie Straßen marschierte.

Hat euch der Bummel gefallen? Dann lasst mir doch ein paar Worte darüber hier, denn eure Meinung ist mir wichtig. Vielen Dank für euren Besuch und
bis bald
Euer Federchen

1 Kommentar:

  1. Hallo Elfi,

    ein wundervolles LO hasdt du da wieder erstellt, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen