Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 6. November 2015

Alles Gold, was glänzt

Hallo liebe Blogbesucher,

auch wieder hier? Wie schön! Dann zeige ich euch mal was "Goldiges". Passend zum "goldenen Oktober", der seinem Namen ja alle Ehre gemacht hat, sind diese beiden Karten entstanden:

 Zunächst die Blätterkarte: Für den Hintergrund habe ich aus dem Konfetti-Set von SU die Blätter in Schwarz und Gold gestempelt und dann schwarze und goldene, gestanzte Blätter mit Abstandspads aufgeklebt. Ein Vellumstreifen mit Gold bestempelt dämpft den Glanz etwas.

Und dann habe ich wieder gematscht!
Die halbrunden Streifen sind mit einer Schablone und Strukturpaste entstanden. Nach dem Trocknen habe ich mit dem Finger Goldwachs aufgetragen, ein paar Pailletten als Glanzlichter gesetzt und den Text mit dem gestanzten Swirlkreis von Memory Box versetzt aufgeklebt.

Schon wieder zwei Weihnachtskarten fertig! Jetzt fehlen nur noch gefühlte Elfundneunzig! Seid ihr auch schon fleißig in der Weihnachtsproduktion? Erzählt doch mal!
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    ja, die sind wirklich edel! Total schön. Vellum gefällt mir ja immer soooo gut, aber die Idee mit der Strukturpaste ist auch megaklasse - muss ich mir mal merken ;-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende glG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte mit den Herbstblättern finde ich toll! Ich mag Vellum sehr, alles sieht dann immer so schön edel aus. :-)
    Gruß,Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das Herbstkärtchen ist ein Traum, auch die 2. Karte gefällt mir, ich persönlich hätte wahrscheinlich statt grün braun oder gold verwendet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen