Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 10. Oktober 2015

Zwei Herausforderungen für Euch

Hallo liebe Blogbesucher,

heute fällt der 10. des Monats auf den zweiten Samstag des Monats, das heißt Doppelchallenge!
Beim Hobbyhof ist das Thema "Herbstfarben, aber bitte keine Karte" und bei der Bastelmühle wollen wir distresste Werke sehen.

Für den Hobbyhof habe ich mir einen Projektsammler gewerkelt:

 Darin kann ich meine Notizen zu den einzelnen Projekten sammeln, die jetzt im Herbst anstehen. Das ist eine wirklich praktische Sache, denn ich bin ein Zettelmensch. Meistens landen die aber auf irgendeinem Ablagehaufen und ich muss mir dann einen neuen anlegen. Jetzt herrscht Ordnung und alles ist an einem Platz.

 Das sind die Innenseiten mit den vier verschiedenen Taschen. 

Für die Bastelmühlen-Challenge habe ich eine Karte gefertigt:
 


Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren mit meinen beiden Werken. Die Teams vom Hobbyhof und der Bastelmühle haben für euch auch wieder tolle Beispiele eingestellt. Schaut sie euch mal an und dann könnt ihr loslegen. Wir freuen uns auf eure Arbeiten.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,
    so ein Projektsammler oder Ideenbuch ist keine schlechte Idee. Mein Buch ist gut gefüllt, nur Zeit für die Umsetzung fehlt total, leider. Und du hast die Lieblingspieper auf deiner Karte;)) wie schön! Eine herrliche Karte!
    Schönen Sonntag für dich,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wunderschöne Werke sind dir da vom Basteltisch gehüpft, gefällt mir alles richtig gut
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    das kenne ich auch gut, das ich einen Notizzettel häufig mehrmals schreiben muss, da ich den ersten verlegt habe. Daher finde ich deine Idee und vor allem auch die Umsetzung richtig klasse! Das erspart viel Zeit und Nerven :o).
    Auch dein Inspirationskärtchen ist super schön geworden - toll herbstlich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen