Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Noch zwei Atlanta-Layouts

Hallo liebe Bloggerinnen,

es gibt Neues im Atlanta-Album:

Hier genieße ich den Begrüßungsabend mit allen Kollegen vor Ort bei Bier und Spareribs.

Und dies ist die Probebesteigung meines Bettes in der Unterkunft.
Es war tatsächlich etwa ein Meter hoch vom Boden aus und ich konnte es nur mit Hilfe eines Stuhls erklimmen. *ganzbreitgrins*

Bei den Layouts könntet ihr auch annehmen, dass ich nur zum Feiern, Spazierengehen und Futtern bei den Olympischen Spielen war. Aber ich habe tatsächlich auch drei Wochen am Stück gearbeitet.
Ich freue mich, dass ihr wieder reingeschaut habt und lese sehr gern eure Kommentare.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Sehr schöne Layouts, absolut würdig für die Fotos und damit eine noch schönere Erinnerung!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi. Mensch dein Atlanta-Album wird ja riesig!! Aber bei den Fotos - kein Wunder. Die Aufmachung von beiden LO' s gefällt mir sehr gut und beim zweiten musste ich sehr schmunzeln - da wurde ja sogar die Übernachtung zum reinsten Abenteuer!! :o))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen