Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 4. Oktober 2015

Mein kreativer September ...

... war gar nicht sooo kreativ.

Hallo liebe Bummler,

nett, dass ihr mal reinschnuppert. Meine Collage für Ingrids Aktion "Mein kreativer Monat" ist fertig. Dazu habe ich nicht allzu lange Zeit verwenden müssen. Schaut selbst:

Ganz fünf Werke habe ich im Sptember nur gezeigt. Im Hintergrund sind aber noch viele andere entstanden. 

Zum Teil kann ich sie noch nicht zeigen und zum anderen Teil fehlte mir diesmal auch die Zeit zum Bloggen. Wie ihr ja inwischen wisst, kann ich nur an den Wochenende an den Basteltisch, und die waren im September durch Mekka und sbt-Treffen rar. Aber auf dem Treffen sind viele Dinge entstanden, die ihr noch nicht kennt. Also immer schön neugierig bleiben und ab und zu mal vorbeikommen. Ich freue mich auf euch.
Danke für euren Besuch und vielleicht lasst ihr mir ein paar Worte hier.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Collage. Vielen Dank liebe Elfie, dass Du Dich beim kreativen Monat beteiligst.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Qualität vor Quantität liebe Elfi! Auf jeden Fall fünf fantastische Werke von Dir, Daumen hoch!!!
    Besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee, die kreativen Produkte des Monats zusammenzufassen. Mir hat es ja deine Erdbeerkarte richtig angetan, die finde ich großartig.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen