Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 27. Oktober 2015

Einfach, aber tolle Wirkung

Hallo liebe Blogfreunde,

in den letzten Tagen und Wochen sind so viele Karten bei mir entstanden, die ich euch jetzt mal nach und nach zeigen werde. Ich fange mal mit etwas ganz Einfachem an:

Einige Steifen aus Designpapier, ein Stempel und eine Blume - das war's.

Wie findet ihr mein einfaches Werk mit toller Wirkung? Danke für euren Besuch und vor allen Dingen für die netten Kommentare.
Bis bald
Euer federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    oh, die Karte ist wirklich klasse! Was für ein toller Effekt mit den Papierstreifen - super!
    Wünsche dir einen schönen Tag und sende glG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo elfi,

    manchmal kann man mit den einfachsten Mittel ganz tolle Werke zaubern und dein Kärtchen ist wirklich einmalig geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Elfi! Jaaaaa, so einfach kanns gehen *lach* und schwupps ist ein sooo geniales "Werk" geschaffen!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen