Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 2. Oktober 2015

Ein Mini für den Papa

Hallo liebe Blogbummler,

schön, dass ihr hier wieder vorbeibummelt. Es gibt auch gleich was zu sehen. Zum 30. Geburtstag hat der Papa von Lia ein Minialbum von mir bekommen. Schaut mal:









Es ist zwar nicht mein Enkelkind, aber so ein süßes Model.
Es macht riesigen Spaß, die Fotos zu verarbeiten.

Es hat euch hoffentlich auch Spaß gemacht, das Album anzuschauen. Wenn es euch gefallen hat, dann lasst mir ein parr Worte da.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    super gemacht!
    Eine tolle Erinnerung!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wieder zauberhaft aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Da hat der stolze Papa immer was Schönes zum zeigen dabei! Dein Album ist richtig süß geworden. Bei dem tollen Model muss aber auch ein Hingucker sein.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen