Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 25. Oktober 2015

Ein bisschen kniffelig

Hallo liebe Blogspaziergänger,

wie schön, dass ihr wieder einmal hier halt macht. Heute habe ich eine kleine Kniffelarbeit für euch:

 Der große Textstempel von SU ist einmal auf normalen Cardstock als Hintergrund gestempelt.
Dann habe ich den flächigen Fähnchenstempel mit Hellblau gestempelt und gestanzt, auf ein Schmierpapier so gelegt, wie ich sie auch hinterher auf der Karte anbringen wollte und den Textstempel auch hier aufgedrückt.

Anschließend habe ich die Fähnchen mit Abstandpads genau an der Stelle befestigt, die dem Text antsprah. Das war die Kniffelarbeit. Es sollte ja ganz genau sein.

Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Spielerei, die nach einer Anregung vom seanja aus dem Scrapbook Treff entstanden ist. Wenn ihr Lust habt, lasst mir einen Kommentar da. Es macht einfach mehr Spaß zu bloggen, wenn man weiß für wen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich kompliziert aus. Aber großartig!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    sieht toll aus. Ich hätte vieleicht die Fähnchen einfarbig oder unterlegt gemacht so heben sie sich garnicht richtig ab. Find ich.

    Schönen Sonntag noch

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht liebe Elfi
    schönen Sonntag wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Eine Fuzzelarbeit liebe Elfi, aber solche "Sachen" sind ja mein Ding, tolle Karte!!! Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh....musste erst zweimal lesen....jetzt hab ich's verstanden;))Cool, das probiere ich auch aus!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön liebe Elfi, nur Schrift zu verwenden finde ich auch ganz schön kniffelig.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elfi,

    wow - das ist ja total schön! Mir wäre das viel zu kniffelig - das hätt' ich nicht hingekriegt...
    Dir ist das mal wieder zauberhaft gelungen - total schön!
    GlG aus dem sonnigen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen