Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 17. Oktober 2015

Der ist mir gerade vom Tisch gerollt!

Hallo ihr Lieben,

beim Scrapbook Treff gibt es in den nächsten Tagen ganz viele Aktionen. Es geht rund ums Stempeln und um Farben und Hintergründe. Dafür ist mir heute dies hier vom Tisch gerollt:

Mit einer Herzstanze (ich hatte leider nur die gewellte) werden ganz viele Herzen aus alten Buchseiten ausgestanzt, in der Mitte gefaltet und aneinander geklebt. Mit grünem und rotem Stempelkissen färbt man die Ränder ein, ein Blatt und der Stiel geben dem Apfel den letzten Schliff.

Probiert es auch einmal, es macht Spaß! Danke für euren Besuch und eure Kommentare.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Elfi, das ist ja eine geniale Idee und so schön gemacht
    bin ganz begeisttert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte und der Wellenrand passt auch ganz ausgezeichnet.
    glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick !!!
    sollte ich auch mal versuchen *gg

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Elfi! Eine superschöne Idee und der Spruch birgt ja schon etwas Wahres...
    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. ...hihihi, der apfel sieht ja supi aus! schaut aber auch nach viel kleberei aus. vielleicht probier ich´s mal :).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,

    das werde ich doch glatt mal ausprobieren, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen