Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 12. September 2015

Obst und Gemüse

Hallo liebe Besucher,

heute ist der zweite Samstag im Monat und damit ist wieder Hobbyhof Challenge Time. Diese Herausforderung steht unter dem Motto: ein Bastelwerk mit Obst und/oder Gemüse. Zu diesem Thema ist mir dies hier eingefallen:

 Die Kirschen und Erbeeren passen so gut in die Küche und dort benötigen wir ja auch immer wieder Notizen.

Nun schaut euch die Werke meiner Kolleginnen Bruni, Chrissy, Mariann und Ulla auf dem Hobbyhof Challenge Blog an und dann legt selbst los. Wir freuen uns auf eure Werke.

Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Eine witzige Challenge ist das und dein Memo-Block sieht sehr schön aus. Ich werde bestimmt mal auf dem Hobbyhof Blog vorbeischauen, was ihr sonst noch so an Ideen habt.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Notizhängerchen ist echt ein Hingucker geworden,
    dickes Lob an dich.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    dein Memoblock ist super geworden,gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Da holst Du ja den Sommer noch einmal zurück!!! Liebe Elfi, Thema perfekt umgesetzt, eine fantastische Inspiration!!!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Dein "Obstboard" ist dir super gut gelungen, total schön gestaltet und gefällt mir richtig gut
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. elfi, dein Notizzettelhalter ist einfach grandios geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen