Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 27. September 2015

Nutze den Tag

Hallo liebe Blogbummler,

heute habe ich wieder was für euch. Am vorigen Wochenende ist diese Karte entstanden:

 Eine meiner neuen Schablonen musste unbedingt ausprobiert werden.
Nach dem Trocknen habe ich Goldwachs mit dem Finger aufgetragen.
Die Zwischenräume habe ich mit meinem Lieblingsschnörkelstempel von Stempelglede ausgefüllt.

 Die Schriftzugstanze hat mir freundlicherweise eine lieben Bastelkollegin geliehen.
Sie ist einmal in Gartengrün und einmal in goldenem Spielgelkarton gestanzt.
(Der Schriftzug, nicht die Kollegin!)

Der Resinrahemn ist zuerst mit weißem Gesso vorbehandelt, dann mit goldgrünem Glitzerspray und Goldwachs veredelt worden. Ein paar goldene Akzente in Form von Pailletten runden das Ganze ab.

Ich hoffe, euch gefällt meine Spielerei und ihr lasst mir wieder ein paar liebe Worte da.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Gerne hinterlasse ich dir einen Kommentar, wow dein Werk ist ja super geworden und HG sieht einfach klasse aus. Rundum ein tolles Werk!
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und schicke liebe Grüsse zu dir
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Karte,da passt alles super zusammen.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. WOW Elfie, das ist ja ein richtiges Kunstwerk!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt, liebe Elfi, ein rundum gelungenes *Werk*, das mir unglaublich gut gefällt! Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Absolut genial und Hut ab, deine Karte ist sowas von schön geworden. Bei mir herrscht gerade pure Begeisterung, liebe Elfi :)

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Auf Karte hätte ich nicht getippt, eher auf mixed media

    AntwortenLöschen