Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 16. September 2015

Noch ein Minialbum

Hallo liebe Blogbesucher,

ganz herzlichen Dank für eure zahlreichen Besuche in den letzten Tagen, darüber habe ich mich sehr gefreut. Da ich bis Sonntag unterwegs sein werde, zeige ich euch heute ein Minialbum, dass schon länger fertig ist, dass ich aber noch nicht gezeigt habe. Es war ein Geschenk für Bruni, die sich darüber sehr gefreut hat. Hier ist es - ohne Worte:












Ich hoffe ihr hattet euren Spaß beim Schauen und ihr lasst mir ein paar nette Worte hier. Nächste Woche habe ich bestimmt Neuigkeiten zu berichten.
Bis bald

Euer Federchen

Kommentare:

  1. huhu elfi,
    dein album sieht supi aus! schlicht gehalten, weil das papier schon so toll ist! hier und da ein akzent, klasse!
    freu mich schon auf mehr von dir!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    sieht gut aus. Ich finde es schön klein und schlicht gehalten. Gefällt mir :0)
    Fehlt da noch die Bindung?
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön klein und kompakt aus.Eine gute Größe um es zu verschenken.
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  4. Über solche Erinnerungen kann man sich einfach nur freuen!
    Da hat deine Freundin aber eine wirklich gute Freundin, die sie so bedacht!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Elfi....
    Das ist ja total schön! So ein Album hält für 'ne Ewigkeit, und man sieht immer wieder, wieviel Spaß man zusammen hatte!
    Total schön ist auch das Papier....
    GlG aus dem Herbstmoor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo elfi,

    wieder ein tolles Album, da freut sich einfach jeder drüber.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Superschön gestaltet liebe Elfi, da war Bruni sicher ganz hin und wech! Schicke liebe Grüße zu Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen