Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 10. September 2015

Der Text ist die Hauptsache

Hallo liebe Blogger,

bei der Bastelmühle startet eine neue Challenge heute. Dabei soll auf eurem Werk der Text im Mittelpunkt  stehen. Meine DT-Kolleginnen haben ganz tolle Beispiele für euch und dies ist meine Inspiration:

Ein Leinenkarton im Mixed-Media-Stil.
Zuerst habe ich den Karton mit Gesso grundiert. Dann habe ich ganz viele unterschiedliche Schmetterlinge aufgeklebt, mit einer Schablone Strukturpaste aufgetragen und wieder mit Gesso geweißt. Sprühfarben in verschiedenen Tönen kamen dann zum Einsatz. Einige Metallschmetterlinge habe ich dann aufgeklebt und mit Inka Gold in Orange-Gold und Olive gefärbt. 
Der Text und der farblich passende Stoffschmetterling sind zum Schluss noch dazugekommen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Auf den Detailfotos könnt ihr noch einiges besser erkennen.

Ich hoffe, es gefällt euch, was ihr seht. Es freut mich immer, wenn ihr mir auch einen Kommentar hinterlasst. Vielen Dank für euren Besuch und
bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Fast wie ein Gemälde!!!
    Wunderbar!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön, gefällt mir sehr gut, auch durch die warmen Farben.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,

    wow, die Karte ist wunderschön! Was für ein Farbentraum...
    Der Spruch gefällt mir auch super - übrigens: Ich sitze....jetzt braucht sich der Schmetterling nur noch niederlassen...grins
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Elfi dein Werk ist der Hammer, so schöne Farben und die Gestaltung ist ein Traum!
    Schicke liebe Grüsse zu dir
    Maria

    AntwortenLöschen