Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 4. September 2015

Aufwändige Hochzeitskarte

Hallo liebe Besucher,

nachdem ich mein Album einigen Kollegen in der Redaktion gezeigt habe und es ihnen sehr gut gefallen hat, sollte ich eine Hochzeitskarte in diesem Stil für eine Kollegin fertigen. Die Hochzeit war gestern und somit kann ich euch heute die Karte hier zeigen:

 Das Motiv hat Andrea bei Pinterest gefunden. Es ist so romantisch und trotzdem neutral, dass es genauso zu modernen wie zu Vintage-Projekten passt.

 Dies sind die einzelnen Seiten der Karte.

Und noch einige Details.

Ich bin gespannt, ob sie der Braut gefallen hat. Und auf eure Kommentare bin ich auch schon sehr neugierig.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,
    die heutige Karte ist ja ein Traum! Die vielen liebevollen Detail machen sie zu einem "Werk für die Ewigkeit.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Elfi, das ist ja fast nicht mehr zu toppen, der absolute Hit, ich ziehe meinen Hut.......mein Kompliment, wunderschön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    deine Karte ist wunder-wunderschön. Da müsste man sich glatt scheiden lassen und nochmal heiraten um wieder so eine tolle Karte zu bekommen. Wahnsinn mit viel Liebe du so schöne Details mit eingebaut hast.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow Elfi, diese Hochzeitskarte ist Dir wahnsinnig gut gelungen!!! Ich bin total begeistert von diesen unglaublich vielen, wunderschönene Details! Auch die Braut ist garantiert hin und weg! Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen