Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 10. August 2015

Perlen

Hallo liebe Blogfreunde,

es ist schon wieder ein Monat um! Heute am 10. August fängt eine neue Challenge bei der Bastelmühle an. Wir haben uns für das Thema "Perlen" entschieden. Wir mögen doch alle gern ein bisschen Blingbling und Perlen. Auch auf meinem Inspirationswerk für euch sind einige davon gelandet. Schaut mal:

 Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Buchkarte für eine junge Dame zu ihrem 30. Geburtstag gearbeitet.
Nicht nur auf dem "Buchdeckel" sondern auch auf dem "Rücken" konnte ich viele Perlen unterbringen.

Auf dem Bastelmühlen Blog findet ihr auch die Beispiele der anderen DT-Mädels. Lasst euch inspirieren. Wir kommten gern bei euch auf dem Blog vorbei und schauen, was ihr tolles gewerkelt habt.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Oh Elfi,

    was für ein Traum aus Perlen und Spitze! Wunderschön - und auch ein traumhaftes DP. Da wird sich die Empfängerin freuen.
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, welch eine Inspiration liebe Elfi! Fantastisch hast Du diese Buchkarte gestaltet, gefällt mir seeeeehr!
    Besonders liebe Grüße und ein schönes Wochenende, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Arbeit ist wieder ein Kunstwerk!
    Daumen hoch!

    Buch Karte steht immer noch auf meiner To Do Liste...

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen