Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 21. August 2015

Omas Schatz

Hallo liebe Blogbesucher,

vielen Dank für euen Besuch und eure Treue. Ich bin immer wieder begeistert über die lieben Kommentare von euch.

Die Zeit rennt und die Kinder werden größer. Was für eine Weisheit! *kicher*
Das soll euch aber nur darauf aufmerksam machen, dass jetzt Bilder von der kleinen Lia kommen.
Da ich ja mein Herz fürs Fotografieren entdeckt habe, sind jetzt mal einige Serienbilder entstanden und die boten sich für dieses Layout an:

 Entstanden ist das Layout nach einem Sketch von Anja aus dem Scrapbook Treff.
Die Fotos habe ich verkleinert und auf meinem Drucker auf Fotopapier ausgedruckt.
Sie sind natürlich nicht so toll von der Qualität her wie solche aus dem Fotoshop.

 Den Titel habe ich mit einer Alphabetstanze gefertigt, die ich mal auf einem Flohmarkt erstanden habe.
"You are sweet" ist ein Holzembellie, das bei einem Kit dabei war. Ich habe es mit Gesso grundiert und anschließend blau eingefärbt.
Der Hintergrund ist mit einer Schablone entstanden.


Punkte, Pfeile, Dreiecken und ein Herzchen - und alles in der passenden Farbe - runden die Dekoration ab.

Dieses LO hast die Oma von mir geschenkt bekommen und sie hat sich riesig gefreut. Der Opa bekam ein Mini-mini-Album. Das habe ich allerdings vergessen zu fotografieren. Wenn ich ihn erwische, muss er es mir noch mal geben für ein Photoshooting, dann zeige ich es euch auch hier.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Das Layout kenne ich ja schon, dachte aber es ist deine Enkelin, vielleicht bist du ja auch die andere Oma. Egal, schön ist´s geworden !
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schõn liebe Elfi!

    P.S.: Auf deine Frage hab ich dir auf meinem Blog gerade geantwortet und zusätzlich will ich dich bissel hibbelig machen... Doch mehr wird nicht verraten. Tschüssi

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,

    wow - nicht nur, dass du fantastische Basteleien zeigst, nee, du kannst auch noch fotografieren! Was für ein Allround-Talent! Einfach superklasse...
    GlG aus dem stürmischen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mit "Omas Schatz" ist dir ein ganz tolles Werk gelungen, kein Wunder, das die Freude da riesengroß war, so hat man immer eine schöne Erinnerung.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi.

    das LO ist der Hammer, da wunderst keinen das die Oma sich über so etwas Wunderbares freut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen