Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 6. August 2015

Mein kreativer Monat Juli

Hallo liebe Blogbesucher,

wieder möchte ich mit meiner Monatscollage bei Ingrid/Annas Art mitmachen. Habe ich euch eigentlich erzählt, dass ich mit der Collage vom Mai gewonnen habe? Ja, einen Gutschein vom Bastelschöppchen, den ich noch einlösen werde in den nächsten Tagen. Ich habe mich superdoll darüber gefreut. Wenn ihr mitmacht bei der Aktion "Mein kreativer Monat", habt ihr auch die Chance zu gewinnen. Es macht außerdem ganz viel Spaß, noch einmal seine Werke anzuschauen, die so im Laufe eines Monats entstanden sind. Wie diese hier:


Viel Spaß beim Zusammenstellen!
Bis bald
Euer Federchen

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, dass Du etwas Schönes geshoppt hast;))) Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen