Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 8. August 2015

Kätzchen gratulieren

Hallo liebe Blogbesucher,

schön, dass ihr vorbeischaut. Heute ist wieder die neue Challenge vom Hobbyhof fällig. Diesmal könnt ihr werkeln, was ihr wollt - aber mindestens ein Tier sollte dabei sein.

Als Inspiration für euch habe ich eine Geburtstagskarte gemacht. Schaut mal:

 Ich mag diesen Katzenstempel sehr. Leider benutze ich ihn nicht sehr oft.
Wie ihr sehen könnt, habe ich auch ganz kleines bisschen coloriert.
Den Schriftzug durfte ich bei Claudia stanzen.

Auch bei Chrissy, Bruni, Ulla und Maria sind herrliche Werke mit Tieren entstanden. Schaut sie euch auf dem Hobbyhof Challenge Blog an und dann legt los! Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.

Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. So niedlich, eine Karte mit Katzenparade ;-D
    Knuffig!
    Liebe Wochenendgrüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!
    Ich werd ja gar nicht fertig mit dem Kommentieren.

    Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Stemple auch einen Supereffekt hat, wenn man ihn embosst. Toll!

    Vintage gelingt mir leider nicht so gut.

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,

    herrlich ist deine Gratulantenbande geworden, gefällt mir sehr.

    lg
    Ulla

    AntwortenLöschen