Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 1. August 2015

Indianer

Hallo liebe Blogbesucher,

eine weitere Seite für mein großes Atlanta-Album ist fertig. Schaut mal:

 Beim Schlendern durch den Centennial Park habe ich eine Gruppe Indianer entdeckt.
Tolle, farbenprächtige Kostüme gab es zu fotografieren.

Stars & Stripes

Ich hoffe, ich langweile euch nicht mit diesen Fotos. Danke für euren Besuch und ein paar nette Worte.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    deine Seite hast du WUNDERSCHÖN gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt null Langeweile auf liebe Elfi, ganz im Gegenteil! Ich bin grad total hin und wech von den tollen Fotos und von Deiner "Verarbeitung", gekonnt in Szene gesetzt!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine LO:s Elfi, wunderbar wie du immer alles in Szene setzt, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,

    wie könntest du uns mit sooo tollen Bildern langweilen?!
    Grandios - total klasse Farben!
    Hab' einen schönen sonnigen Tag...
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen