Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 15. August 2015

Glück

Hallo liebe Blogbesucher,

vielen Dank für eure Besuche und Kommentare. Ich hätte da mal wieder ein Layout für euch. Die kleine Enkelin meiner Freundin ist ein so lohnendes Objekt, dass ich wieder einmal nicht widerstehen konnte. Schaut mal:

 Mit der Herzenschablone von SU und grober Strukturpaste, die ich mit Acrylfarbe gefärbt habe, habe ich ein paar Akzente gesetzt. Entstanden ist das Layout nach einem Sketch aus dem Scrapbook Treff.

Zur Zeit arbeite ich an verschiedenen Alben, die ich euch erst später zeigen kann. Aber Karten sind auch mal wieder angesagt, denn meine Vorratskiste ist fast leer. Viel Spaß bei allem was ihr tut und
bis bald.
Euer Federchen

eingereicht bei: The Ribbon Girl

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    Ein ganz zauberhaftes Layout.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout ist wunderschön geworden,einfach genial.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz wunderbares Layout. Klar strukturiert und doch gibt's viel zu entdecken.
    Mir gefällt es!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Boah.... Ist das schöööööööööön!!! Ganz bezaubern hast Du dieses LO gestaltet, ist aber auch ein dankbares Motiv!
    Liebe Elfi wünsche Dir einen perfekten Start in die neue Woche und schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi,

    wow, das ist ein superschönes LO. Man kann das Glück richtig sehen. Die Kleine ist ja zuckersüß!
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende glG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Elfi. das Wort Glück passt total dazu, ein herrliches Werk.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen