Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 30. August 2015

Etwas fürs Auge

Hallo liebe Besucher,

heute dürfen eure Augen sich an meinem Minialbum erfreuen. Es entstand aus purer Freude am Erschaffen.

 Meine Freundin Claudia hatte mir einen Link zu Youtube geschickt. In dem Video zeigt Frank Garcia wie er ein Minialbum kreiert. Das hat mir so gut gefallen, dass ich es geliftet habe.

 Hier seht ihr die einzelnen Seiten ...

 ... und hier einige Details aus der Nähe, von der Seite oder von oben.

Die Rückseite ist nur mit dem tollen Designpapier ausgestattet, 
damit das Album gut aufliegt und nicht hin und her wackelt.

Ich hoffe, das Album gefällt euch besser als meiner LOs. Ich freue mich wie immer über jeden Kommentar.
Vielen dank für euren besuch und bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Oh Elfi, da steckt wirklich Freude drin.....so hübsch! Und mir fällt ein, dass ich meine Minis vielleicht auch mal zeigen könnte;) Ein tolles Erinnerungsbuch ist dir gelungen, ich liebe diese versteckten Taschen, Klappen und vielen Details.
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Mini ist das und auch sehr schön Dekoriert mit solchen schönen Blumen.
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,

    das ist ja wieder traumhaft schön! Die einzelnen Seiten sind so liebevoll gestaltet, und die Farben sehen traumhaft aus.
    Die Blüten haben's mir angetan. Wunderschön.
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. du weißt ja ich bin kein Fan LO´s aber dafür um so mehr von Alben und Karten und Box ....
    dieses Album sieht ganz phänomenal aus und gefällt mir ausgesprochen MEGA gut!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi, von diesem Album bin ich total begeistert! Die Blüten sind ja wirklich echte Hingucker!!!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, da ist dir aber ein ganz wundervolles Werk gelungen, so viele Details sind da zu entdeckne, mir gefällts richtig gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Minialbum. Ganz toll hast Du das gemacht!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi,
    zauberhafte Werke hast du im August produziert. Am besten von den Werken, die du auf deiner Collage für die Challenge "Mein kreativer Monat" zeigst, gefällt mir dieses Album samt (handgefertigter?) Dekoration auf dem Deckblatt. Wunderschön!
    Danke fürs Zeigen und hab einen schönen Tag
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elfi,

    ich bin eh ein Fan deiner Sachen, sowohl LO`s wie auch der anderen Werke, aber mit diesem Album schießt du einfach den Vogel ab, hammermäßig schöööööööön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen