Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 25. August 2015

Abflug

Hallo liebe Blogbesucher,

schön, dass ihr den Weg wieder zu mir gefunden habt. Ich hätte da noch ein bisschen "Atlanta" für euch. Hoffentlich gefällt es euch noch. Ihr dürft mir auch gerne schreiben, wenn's euch langweilt. Außer dem 12x12"-Album ist noch eins in A4 in Arbeit. Die ersten beiden Seiten sehen so aus:

Die improvisierte Abflughalle war echt witzig, besonders der "riesige" Duty Free Shop!
Auf dem langen Flug haben einige Kollegen die Zeit sinnvoll genutzt.
Ich habe mich bewusst für diese Farben entschieden, da sie auch die der olypischen Ringe sind.
So habe ich auch einen roten Faden durch mein Album.
Journaling werde ich aber bestimmt nicht auf jeder Seite anbringen. Doch hier musste ich einfach noch mal auf die kuriosen Dinge in der Abflughalle hinweisen.

Wenn ihr noch Lust habt, folgen bestimmt noch ein paar Seiten in den nächsten Tagen.
Bis dann
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    wow, das sieht ja toll aus! Mich könntest du mit den coolen Fotos niemals langweilen. Freue mich schon auf das "Gesamtwerk".
    Wünsche dir ein schönes WE und sende glG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Nix mit Langeweile, einfach der Hammer.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen