Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 26. Juli 2015

Zur Hochzeit

Hallo liebe Blogbesucher,

eine Hochzeitskarte kann ich euch heute zeigen:

 Mit wenig Schnickschnack war gewünscht. Das finde ich immer sooo schwierig!
Dann muss das Besondere eben die Form sein: eine Gate Fold Karte.
Das Tor ist eigentlich ein Fenster aus lasergeschnittener Pappe, das ich bei World Orchid Crafts entdeckt habe. Für meine Zwecke habe ich es in der Mitte auseinander geschnitten, mit Gesso geweißt und mit goldener Farbe Akzente gesetzt. Die Banderole hält das Ganze und ist mit einem Magneten verschlossen.

Die Glückwünsche sind - wie gewünscht - mit Feder und Goldfarbe mit der Hand geschrieben.
Da hat "Federchen" wieder gewerkelt.

Danke für euren Besuch und bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Imposante Hochzeitskarte, Elfie!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    ich finde die Karte sehr gelungen,
    auch das Tor ist toll!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,

    die Karte ist ein Meisterwerk! Wunderwunderschön!
    Die Idee, den Torbogen zu halbieren, ist klasse und sieht super aus, und deine schöne Schrift ist einfach einmalig!
    Die wird sicher allen, die sie zu sehen bekommen, gefallen!
    Hab' einen schönen Abend und glG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sehr edel,gefällt mir sehr gut.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,

    die Karte ist eine Granate, wunder,-wunderschön und edel geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen