Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 24. Juli 2015

Zum ersten Geburtstag

Hallo liebe Bloggerfreunde,

wer sagt, dass Karten zum ersten Geburtstag sinnlos sind, weil die Kinder noch gar nicht begreifen, was los ist??? Hallooooo, die Karten sind doch für die Mütter!!! Hier ist so eine:

Die Auftraggeberin wollte als Farbe unbedingt Lila - na bitte!
Seit langer Zeit habe ich mal wieder ein Motiv coloriert.

Vor einigen Tagen wurde meine Vorratskiste gnadenlos geplündert. Also ein guter Grund am Wochenende ein bisschen zu werkeln. Danke für euren Besuch. Ich freue mich, wenn euch meine Werke gefallen und ihr wieder vorbeischaut.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. toll gemacht,
    genau meine Farben!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein soooooo entzückendes Kärtchen für solch kleine Maus liebe Elfi! Und dann in meiner absoluten Lieblingsfarbe, hast Du super gemacht!!!
    Hab ein schönes Wochenende und lass Dich grüßen von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    über so ein tolles Kärtchen freut sich Mutter und Kind, ein herrliches Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen