Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 18. Juli 2015

Von Herzen aus Resten

Hallo liebe Blogbesucher,

schon wieder ist eine Woche vorbei gedüst! Es wird Zeit für einen neuen Post. Aus Resten ist diese Karte entstanden:

 Das Designpapier von Authentic ist so schön stabil, dass ich keinen Cardstock für die Karte benutzt habe.
Und weil es beidseitig bedruckt ist, war die Innenseite gleich mit gestaltet. Ein Rest weißer Cardstock innen und außen, ein kleiner Textstempel von SU, Blume, Blatt und Knöpfchen - fertig!
Die Vorratskiste braucht Nachschub und solche einfachen Karten für zwischendurch sind sehr praktisch.

Das war's für heute. Dankeschön für euren Besuch und euer Feedback und
bis bald.
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Ein schickes Kärtchen, einfach toll!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    sei lieb gegrüsst von Maria

    AntwortenLöschen
  2. Da fällt mir grade dieser Spruch ein: Quadratisch, praktisch, gut!
    Mir gefällt dieses Restekärtchen enorm gut liebe Elfi!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Was man alles aus Resten so zaubern kann!! Dein Kärtchen ist ein grandioses Beispiel dafür. Ein sehr schönes Kärtchen!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,

    ein ganz hervorragendes Restekärtchen ist das geworden, einmalig.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen