Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 11. Juli 2015

Sommer

Hallo liebe Mitblogger,

zunächst einmal vielen Dank für eure Besuche und Kommentare, sie sind immer herzlich willkommen.
Und dann kommen wir zur nächsten Herausforderung beim Hobbyhof Challenge Blog. Das Thema lautet "Sommer/Urlaub".

Zu Sommer und Urlaub gehören bei mir Wasser, Wellen, Wind, Sand, Muscheln und der ganz spezielle Geruch des Meeres. Das alles habe ich versucht mit meinem Bild einzufangen. Schaut mal:

 Ein 20x20 cm großer Leinwandkarton ist mein Grundgerüst. Den habe ich mit weißem Gesso grundiert und anschließend mit der Acrylblocktechnik türkise Farbe drauf gegeben. Mit dem Pinsel noch einige Farbspritzer verteilt. Mein Fotomotiv und die Cardstocklayer sind am Rand aufgerauht und mit dem türkisfarbigen Stempelkissen von SU gewischt. Auf die linke untere Ecke habe ich Cracklelack gepinselt und Sand darüber gestreut. Der glitzert so schön, weil ich überschüssigen Glimmer immer mal wieder in den Sandbehälter geschüttet habe. Große und kleine Muscheln und Perlen ergänzen diese Ecke.

Hier könnt ihr euch wieder einige Details anschauen.

Was verbindet ihr mit Sommer und Urlaub. Lasst es uns wissen und macht mit bei unserer Challenge beim Hobbyhof. Wir freuen uns schon auf eure Beiträge.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Elfi,

    wunderar ist das geworden, eine ganz tolle Strandszene. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Super Gestaltung Elfi,
    die kleinen Perlen in den Muscheln.....
    das muss ich mir unbedingt merken.
    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Bin jetzt total in Urlaubsstimmung....höre förmlich das Meer rauschen. Das hast du mal wieder traumhaft gestaltet - mit soooo schönen Details...!
    GlG und ein schönes WE,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Toll, mir gefallen besonders die Farben.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Boaah das sieht einfach toll aus, so viele schöne Details,
    einfach Urlaubsstimmung pur!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse
    von Maria

    AntwortenLöschen
  6. Jepp, das ist Sommer in schönster Vollendung!!!
    Liebe Elfi, da hast Du eine perfekte Szene fantastisch gestaltet!
    Einen schönen Sonntag, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Sommerbild,da kommt Urlaubsstimmung auf.
    Toll gewerkelt,gefällt mir sehr gut.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Collage, es riecht richtig nach See und Sommer..Urlaub... ganz toll Elfi,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  9. ...hui, das sieht schwer nach arbeit aus. da hast du dich richtig ausgetobt, wahnsinn!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. uiuiui ... da möchte ich doch gleich ans Meer fahren! Einfach klasse sieht dein Bild aus. Du hast einen richtigen Strandtag darin eingefangen. Die Muscheln mit der Perlenverzierung sind einfach nur genial.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen