Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 8. Juli 2015

Romantik pur

Hallo ins Bloggerland!

Ist das nicht ein herrlicher Sommer?! Wir wollten ihn, jetzt ist er da - wagt es euch nicht, über die Hitze zu stöhnen!! Ja, ja, ich weiß, manchmal ist sie nicht gut zu ertragen. Ich stelle euch mal eine Bütt mit kaltem Wasser hin zum Füße baden.

So, und jetzt wird es romantisch. Eine Karte:

 Das ist doch wirklich Romantik pur, oder?


Ganz herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu meinem vorigen Post. Ich habe mich wieder über jeden einzelnen gefreut und hoffe natürlich, dass ihr meine Karte ebenfalls eifrig kommentiert. Schön, dass ihr da wart und kommt bald wieder.
Bis dahin
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Wunderschön Elfi,
    eine traumhafte Karte.
    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    deine Romantic-Karte gefällt mir sehr,
    ich mag das verspielte!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,
    die Karte ist wirklich Romantik pur; einfach wunderschön.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh Elfi,

    das ist ja ein Traum! Sooooo schön, die find' ich total klasse!

    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Du sagst es ja schon in Deinem Post-Titel: Romantik pur!!!!
    Im wahrsten Sinne des Wortes!!! - WOW - gefällt mir sehr liebe Elfi!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen