Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 3. Juli 2015

Nationalfeiertag

Hallo liebe Blogbummler,

habe ich euch neugierig gemacht mit meinem Posttitel?? Morgen ist doch der 4. Juli und den feiern die Amerikaner als ihren Unabhängigkeitstag. "Jaaaa, wissen wir!", denken jetzt viele von euch.

 Sneak peek

Der Zufall (??) hat hier mitgespielt, denn ich habe wieder ein Layout mit Fotos von Atlanta fertig. Farben und Deko passen hervorragend zum 4. Juli!! Schaut mal:

 Das sind zwei Aufnahmen von meiner Geburtstagsfeier.
Ihr seht, dass ich nicht nur dort gearbeitet habe, sondern auch viel Spaß hatte.

Hier sind wieder einige Details. Das Label rechts unten ist 19 Jahre alt und der Bakers Twine ist ein Geschenk von einer lieben Bastelfreundin und brandneu.
Und jetzt die Übersetzung, weil ich mit meinem Werk bei einer Challenge bei Frosted Designs teilnehmen möchte:
The label on the right corner is 19 years old and the bakers twine is a gift of a dear friend and brandnew.

Normalerweise mag ich es nicht, englische Texte in meine Posts zu integrieren. Das soll heute auch nur eine Ausnahme sein. Schließlich kann jeder meine Posts mit dem Translater übersetzen.

Wie schön, dass ihr trotz enormer Hitze vorbeigeschaut habt. Ich hoffe, ihr habt so viel Spaß beim Betrachten, wie ich beim werkeln und vielleicht auch noch ein ganz kleines bisschen Zeit und Lust für einen Kommentar. Ich freue mich drüber!!
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Das sieht nach Fun aus!
    Sternchen passen wie das i- Tüppfelchen auf dein LO!
    Hab ein schönes WE!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Awesome page. Thanks for joining us at Frosted Designs.

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful LO. Love the colors, details, and pics. Love it! Thanks for playing along with us at Frosted Designs Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Elfi,

    was für ein tolles Layout!!! Die Idee ist klasse - und die Bilder von dir supertoll!
    Man sieht, dass du viel Spaß hattest.
    GlG aus dem sonnigen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. huhu elfi,
    ein tolles layout hast du da gezaubert, der Hintergrund ist perfekt gestaltet, gefällt mir sehr gut. ich hoffe es geht dir bei der Hitze gut ? dir einen sonnigen gruß, aus dem Hessenland, sonja

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte, Elfi.
    Die ist Dir voll gelungen.
    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Wooooow Elfi, dein LO ist einfach hervorragend geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful layout. The sack you for joining us at Frosted Designs

    AntwortenLöschen
  9. Love the Red, White & Blue and the addition of the baker's twine that is old AND new all in one! Thanks for linking up to Frosted Designs!

    AntwortenLöschen
  10. Effi, Das is ein ganz tolle layout. Mein Deutsch is ueber haupt nicht mehr gut. Es ist gut zum ueben.

    AntwortenLöschen
  11. So fun!!!! Thanks for playing along with Frosted Designs!!!

    AntwortenLöschen