Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 20. Juli 2015

Erinnerung

Hallo ins Bloggerland,

heute möchte ich euch an die laufende Challenge bei der Bastelmühle "Alles geht" erinnern. Sie läuft noch bis zum 31. Juli - also noch genügend Zeit, um ein Werk einzustellen.

Dies ist meine Inspiration für euch:

 Das dritte Layout meines Atlanta-Albums bin ich euch noch schuldig zu zeigen.

Es ist ganz sicher nicht schwer, bei diesem Thema ein Werk vorzustellen. Wir freuen uns darauf.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    wow, auch das ist wieder Superklasse! Man sieht: Du hattest richtig Spaß in Atlanta - das geben die tollen Layouts von dir wieder....

    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Elfi,
    oooooh, wie schön dein Layout ist. Tolle Fotos hast du ausgesucht (vor allem das von dir ist ja ein Knaller) und hast sie einfach klasse in deine Deko eingebettet. Es gefällt mir richtig gut.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,

    was für ein tolles LO, Du hast deine Erinnerung ganz toll in Szene gesetzt. So macht es doch richtig Spaß, in seinen Erinnerungen zu schwelgen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen