Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 28. Juli 2015

Eine Tüte Schrott

Hallo liebe Blogbummler,

vielen Dank für euren Besuch. Ich habe etwas Neues für euch: eine Tüte Schrott! Was ist das denn schon wieder? Was in Werkstatt und Keller nicht mehr verwendet wird, weil alt und rostig, das kommt jetzt auf meine Karten. Schaut mal:

 Eine Tütenkarte ist wieder entstanden. Ich mag diese Kartenform.
Aus der Werkstatt sind ein rostiger Nagel, Unterlegscheiben und Muttern dazu gekommen.
Abgerissene Kartonteile, ein Kronkorken und ein Teil, dass man als Büroklammer im weitesten Sinne bezeichnen kann, haben sich auch noch gefunden. Dazu passendes DP und ein Foto.
Die Außenseite der Tüte ist dekoriert!

 Innen ein großes Tag mit Einstecklasche, da werden die Scheinchen untergebracht.

Und hier noch ein paar Nahaufnahmen.

Der Beschenkte hat sich sehr über die Karte gefreut und fand es "cool", wie ich den Schrott verarbeitet habe. Ich hoffe, euch gefällt sie auch. Über euer Feedback würde ich mich freuen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,
    erst mal ein dickes Lob an Dich; Du bist ja soooooo fleißig!
    Die Karte ist ja der Hammer! Wir bringen unseren Schrott immer zum Schrottplatz und was machst Du; klebst ihn einfach auf 'ne Karte - SUPER -
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine voll coole Männerkarte liebe Elfi!!! Glaube ich gern, dass der Beschenkte total begeistert war, ich bin es auch!!!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi, jetzt musste ich erst mal grinsen....deine Schrottkarte könnte ein neuer Trend werden:)) Die sieht klasse aus...sooo viel zu gucken, echt genial. Tütenkarte finde ich auch klasse, ist notiert. .
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. ...ja total cool deine schrottige bastelei!
    eine tütenkarte habe ich bisher auch noch nicht gewerkelt, kommt auf die to-do-liste ;-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. huhu Elfi,
    eine tolle Tütenkarte,ja was man aus Schrott so alles machen kann.


    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elfi,

    oh, das ist mit Abstand die schönste Tüte Schrott, die ich je gesehen habe! Total toll gemacht . Ich sag's ja: Du kannst aus Allem etwas Tolles zaubern!
    GlG aus dem herbstlichen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wooooooooow Elfi, ich sag doch immer wieder, nichts wegwerfen und wie du den Schrott eingesetzt hast,,,,genial. Kein Wunder. das sich der Empfänger gefreut hat,

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen