Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 2. Juli 2015

Eine bunte Umarmung

Hallo liebe Blogfreunde,

mir war nach Farbe! Im Sommer darf es ruhig bunt sein, oder? Schaut mal:

 Das Papier, dass ich verwendet habe, gehört zum Gesamtpaket der neuen A4-Bigshot. Passende Blümchen habe ich ja immer und der Spruch ist von SU.

Ich wünsche euch einen herrlichen Sonnentag. Danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, trotz der Hitze vorbei zu kommen und ein paar Worte zu hinterlassen. Das freut mich sehr.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Liebe Elfi, das ist eine ganz süße Karte. Vielen Dank für die Inspiration!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Elfi,
    was für eine Frage???!
    Natürlich darf es im Sommer schön Bunt sein, wannn denn sonst? *gg
    Da hast du aber wieder eine zauberhafte Kate gewerkelt!
    Den Sentiment finde ich auch richtig schön!
    Eine Umarmung, ja die barucht man öfter!
    Liebe sonnige Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen