Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 10. Juni 2015

Wimpel

Hallo liebe Blogbesucher,

so langsam kehrt Normalität nach dem Urlaub ein und hier wird es jetzt auch wiede lebendiger werden. Die Sitebar ist  wieder in Ordnung, und sollte ich noch jemanden vergessen haben, dann "piept" einmal ganz kurz in einem Kommentar oder per mail (elfriede.kettner@gmx.de).

Wie immer am 10. eines jeden Monats gibt es wieder die Bastelmühlen-Challenge. Unser Thema im Juni lautet: "Wimpel". Ihr könnt selbst wählen, ob ihr einen Wimpel werkelt oder auf einem eurer Werke Wimpel wehen lasst.

Meine Inspiration für euch ist mal wieder ein Layout geworden, das zweite mit Fotos von den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta. Schaut mal:

Mit den Farben und DP habe ich mich an dem ersten LO orientiert, damit auch alles passt.
Schaut euch noch ein paar Details an.

So, jetzt viel Spaß und tolle Ideen für eure Arbeiten. Bei der Bastelmühle könnt ihr euch auch Anregungen von meinen DT-Kolleginnen abholen und deren Seiten anklicken. Sie freuen sich auch über einen lieben Kommentar.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Moin Elfi,
    *schmunzel
    Das ja mal ein schönen LO, und bei Shooting hattet ihr wirklich euren Spass! Klasse!
    Liebe Grüße sende von mir zu dir
    Brtta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    ein tolles LO!! Dein Regencape kommt auf dem Foto so richtig schön zur Geltung *g*. Super süße Gestaltung mit den Fähnchen und dem Schmetterling!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen