Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 24. Juni 2015

Sehr, sehr CaS !!

Hallo liebe Blogbesucher,

wie schön, dass ihr wieder reinschaut! Vielen Dank für die netten Kommentare vom vorigen Post. Diesmal zeige ich euch, dass ich auch ganz wenig auf eine Karte bringen kann. Diese Woche hat ein Freund Geburtstag. Männer mögens sowieso lieber ganz ohne Schnickschnak. So sieht das bei mir aus:

 Das HP ist mal wieder von Pion Design und auch das obere Tag. Kordel und Knöpfchen sind von SU.
CaS pur, oder?

Dafür habe ich Innen noch ein bisschen gestempelt - mit einem Stempelset von Indigo Blue.
Aus den Resten vom HP habe ich zwei Kreise gestanzt, aneinandergeklebt und zu einer kleinen Tasche gefaltet. Da kommt dann das Geldgeschenk rein.

Herzlichen Dank fürs Anschauen und Kommentieren und
bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    eine tolle Männerkarte!Besonders gut gefällt mir die mit Knöpfen verzierte Kordel,eine tolle Idee.Auch das Innenleben hast du sehr schön gestaltet,danke für deine Klasse Inspiration,liebe Grüße Sylvie,die waldfee

    AntwortenLöschen