Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 28. Juni 2015

Schwarz/Grau/Gold

Hallo liebe Blogbesucher,

wie versprochen geht es munter mit den Karten weiter. Eine einfache, aber - wie ich finde - edle Karte, deren Anlass noch gar nicht feststeht, kann ich euch heute zeigen. Schaut mal:

 Das Designpapier ist von einem sehr edlen Block mit überwiegend dunklen 12x12" Papieren.
Und die wundervollen, goldenen Pailletten sind ein Geschenk von Corinna. Nochmal Danke!

Der Monat neigt sich dem Ende zu und deshalb werde ich gleich mal meine Collage zusammenstellen mit allen Werken, die im Juni hier gezeigt wurden. Gewerkelt habe ich noch viel mehr, aber davon später. Vielen Dank fürs Anschauen und Kommentieren.
Bis bald
Euer Federchen.

Kommentare:

  1. Na superedel ist diese Karte liebe Elfi! Die Goldpailletten sind der absolute Hingucker...
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Boaaahh Elfi du bist aber fleissig, die Karte ist sehr schön geworden! Wünsche dir einen schönen Wochenstart,
    knuddel.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,

    wow - was für eine schöne Karte! Das Papier sieht wirklich sehr edel aus - und ich liebe ja die Pailletten. Bei mir wollen die nie richtig halten....
    Zauberhaft schön!

    GlG aus dem sonnigen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen