Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 13. Juni 2015

Runder Geburtstag

Hallo liebe Blogbummler.

wenn nicht zu einem runden Geburtstag, wann dann?? Haben wir nicht alle zu solch einem besonderen Anlass angefangen Karten zu basteln - und tun es immer noch? Die neue Hobbyhof Challenge befasst sich genau mit diesem Thema "Runder Geburtstag - Option: ein Charm". Hier ist meine Beispielkarte für euch:

Die Karte ist nicht so ganz mein Stil *kicher*!
Wie ihr an der Zahl unschwer erkennen könnt, soll sie für einen jungen Mann sein, deshalb die "moderne" Gestaltung.

Ganz egal wie ihr eure Werke gestaltet, wir freuen uns über jedes, das ihr einreicht.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    gerade musste ich doch erst einmal herzlich lachen als ich gelesen habe "Die Karte ist nicht so ganz mein Stil". Ja, ich glaube das kann ich bestätigen, ich war ja bei der Entstehung dabei und wir haben herzhaft dabei gelacht weil du ständig neu improvisieren musstest. Aber trotzdem ist die Karte für den Anlass sehr schön geworden und kann mit Sicherheit das Männerherz höher schlagen lassen!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja Elfi, die Karte ist mal was ganz anderes, aber passt irgendwie total für einen Mann, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen