Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 27. Juni 2015

Nostalgische Hochzeitskarte

Ja, liebe Blogbummler,
auf einmal geht's hier Schlag auf Schlag. Meine Muse hat mich dermaßen geküsst, dass die Projekte nur so von meinem Basteltisch rauschen. Hier nun eine nostalgische Hochzeitskarte:

 Zu den matten Tönen des Hintergrundpapiers und des Bildes wollte ich einen Kontrast, und habe deshalb die gelben Rosen und das kräftige Grün gewählt. Die "Besten Wünsche" und die passende Stanze von SU habe ich auch mal wieder entstaubt.

Danke, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt. Ich wünsche euch ein schönes. sonniges Wochenende und
bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Die Hochzeitskarte ist ein absoluter Traum!!!! Wunder-, wunderschön!!!! Wahnsinn!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. ...super klasse, liebe elfi! der kontrast ist perfekt mit den blümchen und das bild ist ja auch zauberhaft!
    schön, dass die muse wieder da ist :-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hochzeitskarte ist sooo schön romantisch und super toll gestaltet!
    LG Maria

    AntwortenLöschen