Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 21. Juni 2015

Noch einmal Monte Kali

Hallo liebe Blogbummler,

vielen Dank für euren Besuch und die netten Worte zu meinem vorigen Post. Heute zeige ich euch noch einmal Bilder vom Monte Kali Crop Anfang Mai. Das Layout ist nach einem Sketch vom Scrapbooktreff entstanden:



Das war's auch schon für heute. Bei dem ollen Wetter kann ich nur eins tun: basteln!!
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Ich stell mir das mit den LO's immer total schwierig vor. Das könnte ich nicht, aber hier bei hier wirkt das super.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    oh ja, Layouts sind bei mir auch ganz schwierig...Du hast da ja echt immer Talent. Ich glaube, du kannst zu Allem etwas gestalten....
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen