Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 2. Juni 2015

Mein kreativer Monat Mai

Hallo liebe Blogbesucher,

zuerst mal ein herzliches Dankeschön für eure Besuche und Kommentare auch während meines Urlaubs. So nettes Feedback tut immer gut.
Und dann zu meiner Collage der Werke aus dem Mai:


Kein Album, kein Layout, sondern nur Karten! In den nächsten Tagen werden noch einige dazu kommen. Meine Vorratskiste muss dringed gefüllt werden. Selbstverständlich nehme ich mit dieser Collage wieder bei Ingrid/Annas Art an der Aktion "Mein kreativer Monat" teil. Vielleicht konnte ich euch ja "anstiften", auch dabei zu sein.

Bis bald
Euer Federchen

1 Kommentar:

  1. WOW - Liebe Elfi, eine Supercollage mit unterschiedlichsten fantastischen "Werken"!!! Schicke Dir ganz besonders liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen