Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 26. Juni 2015

Just for you!

Hallo liebe Blogbesucher,

langsam wird es draußen wieder sommerlich und unsere Laune bessert sich damit auch. Nur mal so einen Gruß an einen lieben Menschen verschicken, das hebt ebenfalls die Stimmung. Dafür habe ich eine Karte gewerkelt. Schaut mal:

 Mit dem schönen Pion Design Papier "Siris Kitchen" und ein paar passenden Blümchen ist diese Karte im Handumdrehen fertig.

Es folgen demnächst bestimmt noch mehr Karten für Geburtstage, Hochzeiten etc., denn meine Vorratskiste ist ziemlich leer. Ich freue mich über euren Besuch und sage
bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft udn so schön romantisch, könnte auch eine Muttertagskarte sein, sehr vielseitig einzusetzen.
    Liebe Elfi ich wünsche Dir schon mal ein schönes WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Elfi! Mit wenigen Mitteln hast Du ein sensationelles Kärtchen kreiert! Ich bin begeistert!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,

    was soll ich schreiben. einfach herrlich anzzusehen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Elfi,
    jetzt muss ich doch wieder mal meinen Kommentar zu Deinen wunderbaren Werken schreiben. Die heutige Karte begeistert mich sehr und auch Deine vorherigen Werke sind wahre Hingucker!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi,

    oh, die Karte ist klasse! Erinnert mich irgendwie an früher - total schön!

    GlG aus dem Moor, wo die Laune bei Sonnenschein auch gerade prima ist....
    Sabine

    AntwortenLöschen